Wie schon angekündigt, ist das Programm für das 4.Photo.Spectrum.Marburg im März 2022 schon auf der Website abrufbar. Ihr findet es hier wenn ihr auf Projekte klickt.

Ansonsten ist im Dezember vor allen Dingen sehr viel im Hintergrund an Vorbereitungen für unsere beiden Projekte im neuen Jahr gelaufen. Abstimmungen mit Grafikerin und Druckereien für Flyer, Plakate, Postkarten fürs Photo.Spectrum.Marburg.

Vorbereitung der 1. Ausstellung für den FOTOBUS, es werden dort 21 Bilder gezeigt aus den teilnehmenden Ortsteilen. Fotografinnen und Fotografen der FotoCommunityMarburg präsentieren was Typisches aus den jeweiligen Orten. Außerdem sind wir dabei die verantwortlichen Kontaktpersonen vor Ort zu finden und die endgültigen Stellplätze für den Bus. Am 15. Januar übernehmen wir dann den Bus zum Umbauen. Es wird also langsam ernst. Und wir freuen uns schon drauf.