Was für ein Monat! Es hat sich noch einmal so viel verdichtet. Die Foto Passage ist furios an den Start gegangen und erfreut alle Menschen die durch die Passage kommen. Die Rückmeldungen sind durchwegs positiv und wir fangen schon mit der Planung für den Ausstellungswechsel im März 2023 an. Der FOTOBUS hat vor seiner letzten Station am Rudolphsplatz leider schlapp gemacht, was uns aber nicht abgehalten hat die Wettbewerbsausstellung dort am Platz zu präsentieren. Der Sprachatlas unser Kooperationspartner am FOTOBUS zeigt vom 12.-19. Oktober seine Ausstellung der Aktionen vor Ort. Und wir gehen in die allerletzte Runde beim FOTOBUS mit der Erstellung der Dokumentation, dazu aber nächsten Monat mehr.

An dieser Stelle sei auch darauf hingewiesen, dass wir am 3.11.22 um 19:00 Uhr unsere Jahres-Mitgliederversammlung im Bürgerhaus Wehrda haben. Die Mitglieder erhalten dazu eine separate Einladung.